31. Dezember 2013
19:00

Woodstock Silvester Party


Unsere Jahresabschlussfeier steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der 60er und 70er des vergangenen Jahrhunderts. Das hört sich schon ganz nach Oldie-Party an und dies wird sie auch werden. Damals feierten Musicals wie „Hair“ oder „Jesus Christ Superstar“ weltweit Erfolge, Harleys donnerten bei „Easy Rider“ über die Filmleinwand und Heintje trällerte „Mama“ in deutschen Landen, Drafi Deutscher konterte mit „Marmor, Stein und Eisen bricht“.

Und da war ja auch noch Woodstock – das Festival, was so manches bewegen sollte. Santana, Hendrix, Joplin, Blood, Sweat & Tears und stimmt, da war ja auch noch der dürre, zappelige Engländer namens Joe Cocker auf der Bühne, der damals seine Karriere bei diesem Festival startete. 2014 schreiben wir übrigens das Jahr 45 nach Woodstock und gemeinsam feiern wir nach Mitternacht dann die erste „Woodstock-Revival-Party“ des Jubiläumsjahres. Also die musikalische Marschrichtung des Abends ist somit bekannt:

Oldies & Goldies, je oller je doller. Und mit stilechter Kleidung aus dieser Zeit, tragen Sie entscheidend zur optischen Ausgestaltung der Fete bei.

Wir sorgen im Gegenzug nicht nur für die Musik und Deko. Auch kulinarisch werden wir uns den zeitlichen Gegebenheiten anpassen. (Aber keine Angst, das Speisenangebot beschränkt sich nicht nur auf Erdnuss-Flips und Salzstangen.) Der Vorverkauf zu

„Woodstock Feelings“ beginnt mit Erscheinen dieses Evening Star.

Bitte, sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Plätze!