Sherry SupPort

 

Liebe Gäste,

das Sherry wird bis auf Weiteres erstmal geschlossen bleiben. Auch wenn die offizielle Regelung unseren Mittagstisch noch erlauben würde, möchten wir – wie viele andere auch – zu keiner unnötigen Verlängerung und Verschlimmerung der Lage beitragen. Wer jedoch jemanden kennt, der auf Hilfe angewiesen ist, oder Ihr Euch selbst um jemanden kümmert und mal eine Pause gebrauchen könntet, meldet Euch gerne bei uns. Eine warme Mahlzeit können wir gerne beisteuern. Der Kühlschrank ist noch gut gefüllt, wir haben jetzt jede Menge Zeit und helfen gerne. (info@sherry-und-port.de)

Da sich die Ereignisse überschlagen und keine(r) in der Lage ist vorherzusagen, wie sich die nächsten Wochen entwickeln werden, können auch wir nicht sagen, wie lange wir geschlossen haben werden. Wie wir durch diese umsatzfreie Zeit kommen werden, wissen wir noch nicht. Viel wichtiger ist allerdings, dass unsere MitarbeiterInnen gut durch die Zeit kommen sollen. Wie Ihr wisst, macht das Trinkgeld neben dem Gehalt einen nicht unerheblichen Anteil der Entlohnung aus. Wer (ohne Probleme!) kann und möchte, ist herzlich eingeladen uns mit kleinen Minispenden (5 Euro wären der Hit) und einem Gruß an unser großartiges Sherryteam ein kleines Trinkgeld zu überweisen. Wir verteilen das dann im Team und sobald der Brunnen wieder läuft, revanchieren wir uns gerne mit einem erfrischenden Getränk.

IBAN:    DE31 5105 0015 0100 2170 07

PAYPAL: paypal.me/SherryFamilySupPort

Selbsterklärend können wir natürlich auch unseren 40ten Geburtstag am 1.4. nicht mit euch feiern. Aber sobald wir das alles gemeinsam überstanden haben werden, wird die Feierlaune umso größer sein und wir werden einen Nachholtermin finden.

Wir sind fest davon überzeugt, dass auch diese Situation etwas Gutes in sich birgt. Auch wenn jede(r) jetzt am besten allein zuhause bleibt – lasst uns mental zusammenrücken und die Ruhe nutzen darüber nachzudenken, ob und wie wir den wachgeküssten Gemeinschaftsgeist in die Zeit retten können, wenn die Uhren wieder nach Plan laufen.

Eure Sherryfamily