An diesem Ort konnte nichts gefunden werden.

Danke!

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wir melden uns so schnell wie möglich mit den weiteren Informationen bei dir.

Check einfach dein e-Mail Postfach und auch deinen Spam-Ordner.

Dein Sherry & Port-Team

Gutscheine

Du suchst nach einem Geschenk? Hier findest du Gutscheine für unsere Locations.

Anfrage Reservierung

Liebe Gäste,
das Sherry & Port wird zum 05.11.2022 geschlossen.
Reservierungen können wir daher nur bis zum 04.11.2022 annehmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und möchten uns für die großartige Unterstützung in den letzten 40 Jahren bedanken.

DANKE ❤

Anfragen für einen Tisch im Sherry & Port kannst du über dieses Kontaktformular stellen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!

Um euch alle begrüßen zu dürfen, haben wir Zeitfenster eingerichtet. Wählt gerne euer präferiertes Zeitfenster unten aus.

Bitte beachte, dass die Reservierung für den Innenbereich des Sherry & Ports gilt. Für den Caspar Garten nehmen wir keine Reservierungen entgegen.

Anfrage Räumchen

Anfragen für unser Räumchen für eine private Feier oder ein Meeting kannst du über dieses Kontaktformular stellen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!

Anfrage Catering

Anfragen für ein Catering kannst du über dieses Kontaktformular stellen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!